Mein Alias: Kindra
Mitglied seit 18.05.2007 11:53
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Shahrukh Khan - 18.05.2007 12:11

nur mal vorweg, hier habe ja einige geschrieben, SRK sei ein guter Sänger ?! Meint ihr das jetzt ernst? Also die zwei Songs (Apun Bola und Khaike Paan banaras wala enthalten einen Sprechgesang, aber Singen ? nein, das kann er nicht und das ist auch GUT so. Nieman kann perfekt sein ! Aber zum Thema: SRK ist ein sehr guter Schaupieler, einer der besten. Aber was seine Wirkung ausmacht ist nicht dieses Talent allein, denn das teilt er mit anderen internationalen Filmstars, sondern das Gesamtpaket. Eine gehörige Portion Spass, Menschlichkeit, Humor und vielleicht am wichtigsten: Selbstironie. Er nimmt sich nicht so ernst und scheint auch noch im Großen und Ganzen mit den Füßen auf dem Boden zu stehen. Gerade seine neueren Filme zeigen, dass er durchaus nicht der 'Schmalzgarant' ist (obwohl wir diese Rollen lieben), sondern auch durchaus, wie zu seinen Anfänger den Bösewicht verkörpern kann. Auch wenn wegen Don viel (negativer) Wirbel gemacht wurde: es ist ein super Film, und er steht Amitabh in nichts nach. Finde es schon gehörig mutig, dieser Legende nachzueifern. Schade ist wirklich, dass sich die Gerüchte (und vielleicht auch Wahrheiten) mehren, die beiden seien nicht gut aufeinander zu sprechen. Da muss ich sagen: Kindisch ! Ansonsten hoffe ich, noch viele Filme mit dem Baadshah of BW zu sehen und hoffe, das SRK dem neu eingeschlagenen Weg der größeren Rollenvielfalt weiter folgen wird !

2024