Mein Alias: richie-sweetgirl16
Mitglied seit 22.05.2007 20:58
Zuletzt gesehen:
13.02.2008 18:29
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
6 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Episodenfilm
Familienfilm
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu High School Musical 2: Singt alle oder keiner! - 08.11.2007 17:21

ich finde den teil so cool.


Filmkritik zu Rush Hour 3 - 15.08.2007 18:45

ich freu mich schon wenn ich den im kino anschaue. die ersten 2 habe ich nie verpasst.


Filmkritik zu Die Simpsons - Der Film - 25.07.2007 20:44

ich freue mich schon total auf den Film der soll voll komisch sein. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 11.07.2007 18:42

ich freue mich schon wenn ich diesen Film im Kino morgen oder übermorgen anschaue. Der ist mit sicherheit der coolste film von Harry Potter.


Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 13.06.2007 20:31

Fluch der Karibik 3 ist der beste film er ist auch teilweise lustig. Jack Sparrow gefällt mir weil er lustig ist. ich mag auch in Orlando Bloom sehr gerne. ich liebe denn film der ist der hammer!!!!!!!!!!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 23.05.2007 20:25

ich finde das ist der beste film von den WK. ich finde diesen film cool, wilder und geiler als je zu vor und ich freue mich schon auf den 5.teil der soll nämlich ein Vampirfilm in der Demision3 sein und das Match ist noch cooler weil die in Matrix fußball spielen. also ich finde in 4.teil cooler als wie die anderen 3teilen von den wilden kerlen (WK)

2024