Filmreporter-RSS

Sternchen16

Mitglied seit: 26.05.2007 18:39
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: 12  Bewertungen 15  Kritiken
Interessen:
• Action
• Fantasy
• Mystery
• Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Nina Hagen - 26.05.2007 22:21

ich find sie irgendwie witzig aber auch voll blöd


Starkritik zu Heidi Klum - 26.05.2007 22:18

sie ist ein topmodel ja und sie kann ganz schön wenig hirn haben wenn sie gute models rauskickt(germanys next topmodel) trotzdem muss man sie bewundern den sie managed alles ziemlich gut also naja....


Filmkritik zu Gilmore Girls - 26.05.2007 22:14

gilmore girls ist die beste serie die es überhaupt gibt love it


Starkritik zu Lauren Graham - 26.05.2007 22:13

ich fine gilmore girls ist die beste serie die es gibt und ich fine sie ist voll funny und eie der besten schauspielerinnen die es gibt...


Starkritik zu Alyssa Milano - 26.05.2007 22:09

also phobe spielt sie wirkli guat und charmed ist auch voi suppppper


Starkritik zu Rose McGowan - 26.05.2007 22:08

stimmt als paige is sie echt supergut..


Starkritik zu Keira Knightley - 26.05.2007 22:05

ich fine das sie zwar dünn ist aber stellt euch vor sie würde fett sein das würde ja auch nich passsen also lassen wir sie doch so sei wie sie ist ich fine auch sie ist die beste WEIBLICHE!!! schauspielerin na dann......


Starkritik zu Orlando Bloom - 26.05.2007 22:00

also ich finede ihn echt super aber er it immer noch hinter johnny depp da kann man nichts ändern aber orli soll so weiter machen den er is supidupi


Starkritik zu Vanessa Paradis - 26.05.2007 21:17

ich find sie absolut alleinschon weil sie depps frau ist und der ist wirklich der beste get docch mal uner www.petra.de da kann man abstimmen zwischen johnny und brad pitt macht das bitte johnny und vanessa are the best


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - 26.05.2007 19:11

der film is echt coolimuh

© 2018 Filmreporter.de