Mein Alias: keep-smiling02
Mitglied seit 30.05.2007 17:19
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Dokuspielfilm
Drama
Fantasy
Horror
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Musical
Mystery
Science Fiction
Telenovela
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Mockridge - 30.05.2007 17:22

MAN JEREMY wie doof kann ich eigentlich nur sein kannst du dich noch an den letzten sommer erinnern da warst du mit ein paar freunden von dir im freibad ennertbad da hast du meine freundin und mich angequatscht und wir ham so ein wenig gelabert irgendwann hast du nach unseren handynummern gefragt oder ein kumpel von dir ich weiß nicht mehr aber ich war so doof und minte ich müsste auf TOILETTE!! so jetzt weißt du bestimmt wer ich bin oder?? na ja ich wollte nur mal fragen ob du vielleicht nicht immer noch an meiner hanynummer interessiert bist ich würde mich freuen wenn du mir schreibst =) na ja und wenn nich dann geht auch keine welt unter nur eine halbe ich gib dir mal meine e-mailadresse duftdose@web.de denk dran ich war so eine mit braunen haaren die auf toilette musste =) kennst mich bestimmt nur wenn du nicht jedes zweite mädchen anlaberst

2024