Mein Alias: Victoria
Mitglied seit 06.06.2007 11:09
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Fantasy
Katastrophenfilm
Komödie
Krimi
Musical
Mystery
Romanze
Science Fiction
TV-Mehrteiler
TV-Serie
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Orlando Bloom - 23.07.2007 21:23

Orlando Bloom sieht einfach super süß und sexy aus. Dagegen kann man nichts sagen,oder?? Vor allem in Fluch der Karibik 1-3 und in Königreich der Himmel sieht er spitze aus. Er ist auch n verdammt guter schauspieler. Ein Traumtyp einfach!


Starkritik zu Johnny Depp - 23.07.2007 15:58

Er ist einfach der Wahnsinn. Dagegen kann man einfach nichts sagen. Trotz seines alters sieht er immer noch total super aus. Er kommt nett und sympathisch rüber. Seine Filme sind einfach der Hammer. Egal welche Charaktere er spielt er macht es einfach perfekt. Vor allem in Fluch der Karibik, da ist er einfach nicht zu toppen. Also mach weiter so Johnny.


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 23.07.2007 15:49

Ich finde dass der 5. Teil als Verfilmung überhaupt nicht an das Buch heran reicht. Das Buch ist viel besser umschrieben und im Film sind die besten Szenen heraus geschnitten. Dafür das es das dickste Buch ist hab ich von dem Film mehr erwartet. Die Teile 1-4 sind viel besser. Ich hoffe dass der 6. Teil wie die anderen werden. Einfach besser. Nicht so n Flop wie der 5. Teil

2024