Mein Alias: Ellen
Mitglied seit 21.06.2007 20:39
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Drama
Episodenfilm
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Musical
Mystery
Science Fiction
Thriller
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Eli Roth - 21.06.2007 21:25

Hallo Eli Roth soll sich bitte sobald wie möglich entscheiden,ob er nun Hostel 3 schreiben will oder nicht. Bei einem Interviev mit Ihnen vom Filmreporter team bestätigte Eli Roth dass er mit hostel 2 danach abgeschlossen hätte und es keine weiteren fortsetzungen mehr geben würde. bei wikipeda wurde schon hostel 3 2OO8 von Eli Roth angekündigt was ist nun hier sache? Es geht auf jedenfall weiter .schreibt Eli Roth Hostel3 wierd es auf jedenfall danach Hostel 4 geben. Blos soll er sich so schnell wie möglich entschließen ob es Teil 3 von ihm geschrieben oder teil 3 von jemand anderem.Es gibt schon jemand im Hintergrund das sehnsüchtigt darauf wartet einen weiteren teil von hostel zu schreiben.

2024