Mein Alias: XTinas-Fan
Mitglied seit 14.01.2005 10:05
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Epos
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Musical
Mystery
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Pearl Harbor - 19.09.2005 11:51

Pearl Harbor ist der beste Film, den ich je sah. Er umfasst Drama, Liebesgeschichte, Kriegsepos,... Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hat man diesen Film nicht gesehen, verpasst man einiges. :-)


Filmkritik zu Cinderella Story - 18.01.2005 14:08

Also, der Film ist wirklich klasse, für die Leute, die auf moderne Märchen stehen. Da Cinderella Story (fast) ganz genau dem Märchen "Aschenputtel" gleicht, ist immer vorauszusagen, was als nächstes passiert, aber das kann man ja bei fast jedem Hollywoodfilm auch. Die Hauptdarsteller haben mich wirklich überascht. Ich kannte beide vorher nur aus Serien und muss sagen, dass sie wirklich talent zum schauspielern haben. Der Film ist ziemlich kitschig, aber trotzdem schön!


Filmkritik zu Hellboy (Director's Cut) - 14.01.2005 10:24

Na ja, also ich habe den Film zuhause und muss sagen, dass man ihn sich einmal angucken kann, aber nicht noch einmal! So ein Schund!

2024