Mein Alias: ***Cha***
Mitglied seit 18.07.2007 13:50
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Fantasy
Horror
Krimi
Mystery
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 18.07.2007 14:03

Hay...also mal ehrlich...ihr seid doch alle unrealistsch und lächerlich! Was ist Jimi? Der Jesus Stern?? Nee qanz sicha nicht...er is nen voll normaler Junqe...!!! Und seit wann kann man nicht mit qanznormalen Junqs zusammen sein?! Ich find das voll lächerlich von euch!! Als ob Jimi nen Gott wäre omq...aba wenn ihr Jimi wirklich ne freude machen wollt kauft ihm Mathilde oda bietet ihm an, sich um seine Palme Paula zu kümmern dann freut er sich LoL!!! Aber nya ... solanqe ihr euch das mit Jimi noch schönredet bin ich schon mit ihm zusammen hehe ^^ nee echt mal...wenn ihr Jimi wirklich sooo toll finden würdet, würdet ihr die Nummern von ihm schon lanqe haben!!! Nya und die, die bei myvideo by jedem neuen Bild das in einem Video auftauscht zu meinen, dass die Person, die das Video reinstellt, ihn persönlich zu kennen, die ham auch nen schaden ! Nur zu eurem interesse...qeht mal unter www.jimi-sweet.de.tl dann auf jimi blue ochsenknecht und dann auf pics...da sind alle bilder vom letzten shootinq usw. nya viel Spaß auch noch!!! Baiii Chaa PS: Leute die lust habn mich zu adden: playa-babe-2007@hotmail.de

2024