Mein Alias: Lese-Hexe
Mitglied seit 07.08.2007 14:30
Zuletzt gesehen:
10.08.2007 13:49
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
41 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Fantasy
Historienfilm
Komödie
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Tom Selleck - 10.08.2007 14:07

Bin seit Magnum ein großer Tom Selleck Fan. Sein Lächeln und sein zugegeben nicht schlechter Körperbau waren immer eine Augenweide. Und in seinen Komödien fand ich ihn (meist ) wirklich gut. Schade das er nicht mehr so oft arbeitet. Auch heute, rund 20 Jahre später würde ich gerne wieder sehen.


Starkritik zu Jessica Alba - 10.08.2007 13:58

Habe Jessica Alba in der Serie Dark Angel gesehen und war so begeistert von ihr und der Serie, dass ich sogar meine Familie infiziert hatte. Was haben wir mit "Max" gelitten und gehofft. Jessica Alba hat in meinen Augen die Rolle sehr glaubhaft dagestellt und ihr Aussehen hat nicht nur meine beiden Männer angesprochen. Ich denke sie weiß was sie will und so geht sie auch ihre Karrierre an, toll weiter so!


Starkritik zu Colin Firth - 07.08.2007 16:02

Seit "Stolz und Vorurteil" mit Jennifer Ehle bin ich großer Fan von Colin Firth. Seine Darstellung des Mister Darcy einfach zum dahin schmelzen - hmmmmm!!!!


Starkritik zu Rupert Everett - 07.08.2007 15:53

Er ist ein sensibler Darsteller und sozial engagiert, aber vor allem ein Bild von einem Mann, was will man mehr? Leider, leider nichts für uns Mädels - welch ein Verlust!!!


Starkritik zu Michael Weatherly - 07.08.2007 14:37

Bin ein großer Fan seit Dark Angel und finde sein schauspielerisches Können überzeugend. Die Rolle des Tony DiNozzo bringt er glaubwürdig rüber, sodaß man ihn manchmal wirklich kräftig schütteln möchte. Aber vor allem sein hinreißendes Lächeln ist sehenswert, naja der Rest braucht sich auch nicht verstecken. Er ist einfach süüüüß!

2024