Mein Alias: darlyne
Mitglied seit 20.09.2007 18:00
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Biographie
Familienfilm
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Mystery
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jason Isaacs - 20.09.2007 18:07

hi erst mal!also ich liebe jason isaacs total.ok er spielt eigentlich fast nur den bösewicht aber egal in welcher form ,er spiel den bösewicht ganz fantastisch,egal ob in dragonheart oder der patriot,aber am besten eben in harry potter den lucius malfoy,wahnsinn einfach wahnsinn.ich hab erst kürzlich bemerkt das er auch in armageddon mitspielt,ups! nun bin ich gespannt wie ein flitzebogen auf nächste woche,da wird der 2teiler die schattenmacht ausgestrahlt,ich kanns kaum erwarten mehr von ihm zu sehen.wie wärs mal mit ner komödie jason ;)!!!!!!!!???????!!!!!!!

2024