Filmreporter-RSS

coluber

Mitglied seit: 20.09.2007 18:05
Zuletzt gesehen: 02.06.2009 11:44
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Komödie
• Satire
• Splatter

Meine Bilder

ääääääääääätschGeschmackssache
Lustige Tierchen

Gästebuch

transporter 3
schön das dir mein beitrag gefallen hat
chanya - 15.02.09 17:59

Hallo Coluber
Lass uns doch einfach einen Bücherdebattierclub hier gründen. Gern auch debattiern zu jedem andren Thema LG Llew
Llewellyn (gelöscht) - 25.11.08 13:03

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Brad Pitt - 02.03.2009 11:33

Davor war Brad Pitt und sein "Ruhm" ein Anlass zum Wegzappen und kein Lockmittel ins Kino. Gut ... Wegen Brad Pitt renn ich immernoch nicht ins Kino, aber seit dem herrlich verücktem Blick in 12 Monkeys schau ich mir Filme mit ihm gerne an.


Starkritik zu Simon Baker - 02.03.2009 11:23

Simon Baker ist mir aus der Serie The Guardian bekannt. Der gespielten Chakrakter hat überzeugt. Werde in The Mentalsit mal reinschauen, auch wenn ich die erste Folge verpasst habe.


Forumsbeitrag zu Kochen und Rezepte - 12.02.2009 11:26

Zumindest gibt es im Internet einige Seiten mit Rezepten zu bekannten Filmleckerreien. So wie Crème Brulée aus Die fabelhafte Welt der Amélie.... Bei der Berlinale gibt es ja auch die Sektion Kulinarische Kino.. http://www.filmreporter.de/special/berlinale2009/filme.php?cat=115 ..wobei hier noch nicht besonders viele Filme eingetragen sind. Kommt das noch? :byebye: äh.. wieder zum Thema :nyam: Das eine oder andere Rezept liess sich auch hier zusammentragen. Wer macht mit? :friends: Und noch passend zum Thema. Gestern im Laden gesehen und gleich gekauft. TAMPOPO - Hier geht es um Essen, Sex und Essen, auch ja auch noch ganz wichtig: um Suppe. Schon lange nicht mehr gesehen... Werde ihn mir am WE nochma anschauen und was dazu schreiben. Hab ihn schon hier, leider ohne viel Inhalt, entdeckt. Leider nicht gefunden :doh: : ENTE GUT ALLES GUT lang Zeit einer meiner Lieblingsfilme. Wer ihn mal anschauen möchte auf Stichwort KAUGUMMI achten. Ob er mich jetzt nach fast 20 Jahren immerno so mitreisst??? Egal... ich lasse mich inspiriern und versuche mich mal in Kantonente... war das eine Kantonente???...kann einer weiterhelfen?


Filmkritik zu Pushing Daisies - 12.02.2009 08:04

Eine schöne bunte Welt in der böse Dinge geschehen. So betrachtet ist die Serie wirklich ein Märchen. Ein farbenfroher Rausch, der Kurzweile garantiert. Für mich ist immer ein bischen "schon vorbei?" dabei. Ich mag die Charaktere und Darsteller, nur auf Olive könnte ich verzichten. Sorry Kristin Chenoweth, aber auf deine Visage bin ich allergisch.


Filmkritik zu Dead like me - So gut wie tot - 12.02.2009 07:44

Das Leben ist fies mies und gemien, und nach dem Tod wird es auch nicht besser. Ein anderer Blick auf das Dasein und die Problem die es mit sich bringt. Die Serie war komisch ohne oberflächlich zu sein, hat berührt ohne Schmalzspuren zu hinterlassen und an Biss fehlte es auch nicht. Wass will man mehr? .... Ausser das soche Sereien länger Produziert werden.


Forumsbeitrag zu Oscar 2009 - 25.01.2009 22:29

Hab bei euerer Nominierungsparty mein Partyhut aufgesezt... Ok es war eine Boa. Gute Idee hab gefeiert bis in die Morgenstunden. Leider habt Ihr es nicht besondes Publik gemacht. Also beim Oscar bin ich auch dabei. Vielleicht machen da ja noch ein paar andere mit.


Forumsbeitrag zu Wo seid Ihr alle? - 25.01.2009 22:21

Hab wohl viel zu selten Zeit zu Schreiben. Wird sich wohl bessern.


Forumsbeitrag zu Wunsch frei - 25.11.2008 10:59

oder auch Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele, ist bei weitem eines der geilsten Bücher die ich je gelesen habe. Ich weiss nicht ob mich eine Verfilmung glücklich machen würde. Per Anhalter hat mich nicht gerade zum jubeln gebracht. Und Johny Depp kann ich mir in der Rolle des holistischen Detektives nicht ganz vorstellen (.. wobei wenn ich an Fear and Loathing denke.....?! naja, wandlungsfähig der Mann), eher als elektrischer Mönch im ersten Teil... Und Tim Burton würde eindeutig das Thema verfehlen. Ich meld mich aber wenn mir jemand besseres einfällt.


Forumsbeitrag zu Der neue Filmreporter-Club - 21.11.2008 11:10

Kannst ja hier im Club schreiben. :friends: Nur wo ist dieser Briefumschlag auf den neuen Seiten? :bang: :autsch: :cry:


Forumsbeitrag zu Der neue Filmreporter-Club - 21.11.2008 10:51

Ich finds toll das ausgerechnet meine Fotos bei der "Premiere" zu sehen sind. Tute04: das Foto ist klasse. :cool:

© 2018 Filmreporter.de