Filmreporter-RSS

coluber

Mitglied seit: 20.09.2007 18:05
Zuletzt gesehen: 02.06.2009 11:44
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Komödie
• Satire
• Splatter

Meine Bilder

ääääääääääätschGeschmackssache
Lustige Tierchen

Gästebuch

transporter 3
schön das dir mein beitrag gefallen hat
chanya - 15.02.09 17:59

Hallo Coluber
Lass uns doch einfach einen Bücherdebattierclub hier gründen. Gern auch debattiern zu jedem andren Thema LG Llew
Llewellyn (gelöscht) - 25.11.08 13:03

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Brad Pitt - 02.03.2009 11:33

Davor war Brad Pitt und sein "Ruhm" ein Anlass zum Wegzappen und kein Lockmittel ins Kino. Gut ... Wegen Brad Pitt renn ich immernoch nicht ins Kino, aber seit dem herrlich verücktem Blick in 12 Monkeys schau ich mir Filme mit ihm gerne an.


Starkritik zu Simon Baker - 02.03.2009 11:23

Simon Baker ist mir aus der Serie The Guardian bekannt. Der gespielten Chakrakter hat überzeugt. Werde in The Mentalsit mal reinschauen, auch wenn ich die erste Folge verpasst habe.


Filmkritik zu Pushing Daisies - 12.02.2009 08:04

Eine schöne bunte Welt in der böse Dinge geschehen. So betrachtet ist die Serie wirklich ein Märchen. Ein farbenfroher Rausch, der Kurzweile garantiert. Für mich ist immer ein bischen "schon vorbei?" dabei. Ich mag die Charaktere und Darsteller, nur auf Olive könnte ich verzichten. Sorry Kristin Chenoweth, aber auf deine Visage bin ich allergisch.


Filmkritik zu Dead like me - So gut wie tot - 12.02.2009 07:44

Das Leben ist fies mies und gemien, und nach dem Tod wird es auch nicht besser. Ein anderer Blick auf das Dasein und die Problem die es mit sich bringt. Die Serie war komisch ohne oberflächlich zu sein, hat berührt ohne Schmalzspuren zu hinterlassen und an Biss fehlte es auch nicht. Wass will man mehr? .... Ausser das soche Sereien länger Produziert werden.


Filmkritik zu Doomsday - Tag der Rache - 29.06.2008 22:46

Hab den Film schon auf dem Fantasyfilmfest in München gesehen, und hab's genossen. Ja einiges davon ist alt bekannt, aber die Mischung und Frische macht 'nen leckern Cine-Coktail daraus. Kann nur sagen, da lohnt es sich ins Kino zu gehen. Bei einige Filmen kann man auf die DVD warten, hier sage ich nur : s***** auf das Kaninchen, aber der schöne Bentley... Und wer wissen will wovon ich rede, weiss auch was er tun muss.


Starkritik zu Dwayne Johnson - 25.03.2008 10:45

sehe ich gerne, und nicht nur wegen der tollen muskeln.

© 2018 Filmreporter.de