Filmreporter-RSS

charlotte87

Mitglied seit: 09.10.2007 15:22
Zuletzt gesehen: 20.01.2008 13:52
Filmbeiträge: 68  Bewertungen 27  Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Antikriegsfilm
• Biographie
• Dokuspielfilm
• Epos
• Experimentalfilm
• Fantasy
• Historienfilm
• Krimi
• Kurzfilm
• Musical
• Musikfilm
• Mystery
• Satire
• Thriller
• Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Philadelphia - 09.10.2007 22:57

Dieser Film , ist einer der besten Filme überhaupt. Ich gebe es nur ungerne zu , aber ich musste bei diesem Film weinen. Tom Hanks hat seine Rolle als Andrew Backett wirklich toll gespielt und das bis zum Ende , ich denke das solche Filme sehr wichtig sind , da sie zur entstigmatisierung beitragen können .


Filmkritik zu Walk the Line - 09.10.2007 22:47

Jaquin Phoenix spielt die des Rolle des Johnny Cash sehr authentisch. Bevor ich diesen Film gesehen habe dachte ich immer Johnny Cash sei einfach nur schnulziger Countrystar , dieser Meinung bin ich jetzt nicht mehr.Toller Film!


Filmkritik zu Klimt - 09.10.2007 22:36

John Melkovich als Gustav Klimt ,einfach nur grossartig. Der Film zeigt denn psychischen Verfall des Malers genau auf ,dessen psychotische Zustände und impulsive handlungen . veronika Ferres war in dem Film falsch plaziert. Natürlich wird parallel auch auf Gustav Klimts Werke und dessen entstehung eingegangen. Selbstverständlich geht es natürlich auch um eine liebesgeschichte.


Filmkritik zu William Shakespeares Romeo und Julia - 09.10.2007 22:28

Wunderschön umgesetzt , perfekte Besetzung , mehr muss man gar nicht sagen , einfach angucken und geniessen.


Filmkritik zu Stürmische Liebe - Swept Away - 09.10.2007 19:24

Madonna macht super Musik , in dem film Evita hat sie ihr können bewiesen, aber diesen Film hätte sie lassen sollen. Ich bin immer noch der Film hätte Erfolg haben können ,wenn Madonna , von ihrem Ehemann Guy Ritchie , nicht die Rolle bekommen hätte , denn eigentlich finde ich Guy Ritchies Filme , wie z. b. Snacht echt gut. Nächstes Mal einfach den Film nicht mit der eigenen Ehefrau bgesetzen!


Filmkritik zu American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen - 09.10.2007 19:23

dieser Film ist absolut bescheuert , was soll daran witzig sein , sich einen warmen Apfelkuchen an den Penis zu halten ?


Filmkritik zu Psycho - 09.10.2007 19:20

einer der besten Psychothriller überhaupt , die Mutter aller Psychothriller, ein hervoragender Anthony Perkins als Norman Bates , bloss die Nachfolger hätte er lassen sollen.


Filmkritik zu Die Hand an der Wiege - 09.10.2007 19:15

Spannender Psychothriller !


Filmkritik zu Dogville - 09.10.2007 19:14

Der Film lebt allein von seiner Handlung und hat braucht deshalb keine teure Ausrüstung.


Filmkritik zu V wie Vendetta - 09.10.2007 19:03

Für Fans von Georges Orwells Buch 1984 , ist dieser Film ein Muss, Ivy eine junge Jurnalistin lernt den Rebellen V kennen und gemeinsam kämpfen sie gegen einen verbrecherischen Staat der kein erbarmen kennt und der auch Ivys Eltern auf den Gewissen hat. Ein super interessanter Zukunftsfilm , indem die USA eine Kolonie von Grossbritanien ist . Leider sieht man V nicht das einzige mal ohne Maske.

© 2018 Filmreporter.de