News: Starnachrichten
Ricore
Übler Scheidungskrieg
Liza Minnelli vergiftet?
Der Scheidungskrieg zwischen dem US-Star Liza Minnelli und dem Musikproduzenten David Gest geht in die nächste Runde. Nun beschuldigt Minnelli ihren Ex-Mann, er habe versucht, sie zu vergiften. Im Gegenzug verbreitete Gest die Meldung, dass der "Cabaret"-Star ihm eine Geschlechtskrankheit verheimlicht habe.
05. Sep 2006: Das Onlineportal Contactmusic.com beruft sich am 4. September 2006 auf Gerichtsdokumente des New York Supreme Courts. Darin heißt es, dass Minnelli während der 16-monatigen Ehe in "ständiger Angst lebte", da sie befürchtete, Gest könne "versuchen sie mit Drogen zu vergiften." Der Musikproduzent reagierte darauf mit der Nachricht die 60-jährige habe die sexuell übertragbare Krankheit Herpes simplex und ihm nichts davon erzählt. Ein Freund von ihm wird mit den Worten zitiert: "David war am Boden zerstört" als er es erst, "sechs Monate nach ihrer Hochzeit herausfand." Gests Anwalt möchte nun wissen, wie Minnelli sich ansteckte. Er plant ihre verheimlichte Krankheit, als Vorteil für seinen Mandanten auszulegen. Die Scheidung des ehemaligen Paares läuft seit dem Jahr 2003. Seitdem streiten sich Minnelli und Gest vor Gericht. Beide beschuldigen sich dabei gegenseitig, dass der andere während der Ehe "grausam und unmenschlich" gewesen sei.
Weiterführende Infos
Stars
Liza Minnelli
2024