News: Starnachrichten
Ricore
Piratenvater betrunken am Set
Richards sorgt für Unruhe
Keith Richards kann seine Hände nicht vom Alkohol lassen. Die Dreharbeiten zum Dritten Teil von "Fluch der Karibik" mussten verschoben werden, da der Gitarrist der Rolling Stones betrunken am Set auftauchte. In "Pirates of The Caribbean: At World's End" hat Richards eine Gastrolle.
25. Sep 2006: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am Montag den 25. September berichtet, sorgte Richards bei den Dreharbeiten für erhebliche Unruhe. Der 63-jährige britische Gitarrist torkelte betrunken aus seinem Wohnwagen, als ihn sein Produktionsteam zum Dreh abholte. Im letzten Teil der Trilogie spielt er den Vater von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp). Der Rolling Stone ist kein Unbekannter im Gebrauch von Drogen. In den 1970er Jahren war er heroinabhängig. Auch in diesem Jahr mussten einige Konzerte der Stones aufgrund von Richards Suchtproblemen abgesagt werden.
Weiterführende Infos
Stars
The Rolling Stones Johnny Depp Keith Richards
2024