News: In Produktion
Ricore
Märchen und Action
Strathairn jagt Bourne
David Strathairn kann sich nach seiner Oscar-Nominierung 2006 vor Angeboten kaum retten. Der "Good Night, and Good Luck"-Darsteller hat nun zwei neue Projekte angenommen. Zunächst wird er eine Rolle in dem Märchenfilm "The Spiderwick Chronicles" übernehmen. Danach wird Strathairn im dritten Teil der Jason-Bourne-Abenteuer zu sehen sein.
29. Sep 2006: Wie das Branchenmagazin Variety am 28. September 2006 berichtet, erzählt der Fantasyfilm von drei Kindern, die im Haus ihres Onkels ein seltsames Buch entdecken. Dies führt in eine magische Welt. Die Regie wird Mark Waters übernehmen. In dem von Paul Greengrass inszenierten "The Bourne Ultimatum" wird Strathairn sich auf die Jagd nach Jason Bourne machen. Dieser wird erneut von Matt Damon verkörpert werden.
Weiterführende Infos
Stars
Matt Damon David Strathairn Paul Greengrass Mark Waters
2024