News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Ansiton und Vince vaughn in "Trennung mit Hindernissen"
Zwischen Aniston und Vaughn ist es aus
Trennung ohne Hindernisse
US-Medienberichten zufolge haben Jennifer Aniston und Vince Vaughn einen Schlussstrich unter ihre Romanze gezogen. Die beiden Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Trennung mit Hindernissen" kennen und lieben gelernt. Angeblich habe Vaughn nach einem langen Telefongespräch die Beziehung beendet.
05. Okt 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 5. Oktober 2006 berichtet, hat sich das Paar bereits Anfang September 2006 getrennt. Zu diesem Zeitpunkt ist Vaughn zu Dreharbeiten für die Komödie "Fred Claus" nach London geflogen. Ein Freund des Darstellers bestätigte gegenüber dem Magazin US Weekly die andauernden Gerüchte. Auch eine Freundin von Aniston sagte dem Magazin: "Sie haben 100-prozentig Schluss gemacht." Kurz nach der Verlobung im Juli 2006 habe es in der Beziehung angefangen zu kriseln. Das Ex-Paar kam von einem Urlaub aus Mexiko zurück. Vaughn war angeblich von dem ständigen Medienrummel um das Liebespaar genervt. Ansiton versuchte hingegen erfolglos ihrem Freund bessere Manieren beizubringen.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Vince Vaughn
2024