News: Starnachrichten
UIP
Tom Cruise
Besondere Auszeichnung
Cruise bekommt Ehrentag
Tom Cruise wird eine ganz besondere Ehre zu Teil. In Japan wird er als erster amerikanischer Schauspieler mit einem nach ihm benannten Tag geehrt. Laut der "Japan Memorial Day Association" erhält er diese Auszeichnung wegen seiner engen Verbindung und seiner Liebe zu diesem Land.
10. Okt 2006: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am Montag, den 9. Oktober 2006 berichtet, verbrachte Cruise mehr Zeit in Japan und mit seinen japanischen Fans, als je ein anderer amerikanischer Hollywoodstar. Grund dafür ist sein 2003 gedrehtes Historiendrama "Last Samurai". Das Kampfspektakel spielte in Japan rund 117 Millionen Dollar mehr ein als in den USA. Während seiner letzten Promotionstour zu "Mission Impossible III" versprach er der japanischen Presse und den Fans, seinen nächsten Actionfilm in Japan zu drehen. Ob da Katie auch mit an Bord ist?
Weiterführende Infos
Stars
Katie Holmes Tom Cruise
2024