News: Starnachrichten
Ricore
Vorzeigeehepaar in Krise
Zeta-Jones geht an die Decke
Grund für den Streit des seit sechs Jahren verheirateten Ehepaares ist ein Interview von Michael Douglas zu seinem neuen Thriller "The Sentinel". Vor Journalisten gestand der Schauspieler seinen Faible für seine Filmpartnerin Kim Basinger. Außerdem lobte er den knackigen Po von Kollegin Eva Longoria.
19. Okt 2006: Douglas verkündete, Sex sei wie eine Welle, die über ihn herfällt. Wie das Magazin "China Daily" am 19. Oktober 2006 berichtet, war die 37-jährige Catherine Zeta-Jones alles andere als amüsiert von den Kommentaren ihres Gatten. Um Schadenbegrenzung bemüht, schwor Michael Douglas seiner hübschen Waliserin ewige Liebe und Treue. Außerdem beteuerte er, seine Aussagen waren als PR-Gag gedacht. Der "Ich, du und der Andere"-Star wurde in der Vergangenheit bereits wegen 'Sex-Sucht' in Behandlung.
Weiterführende Infos
Stars
Eva Longoria Kim Basinger Michael Douglas Catherine Zeta-Jones
2024