News: Starnachrichten
Ricore
Vincent Gallo veralbert Gerüchte um seine Person
Und ewig lockt die Jugend
Schauspieler Vincent Gallo macht sich über Gerüchte lustig, nach denen er sexuelle Kontakte mit einer 16jährigen pflegt. Die Teenagerin Cory Kennedy aus Los Angeles hatte im Internet pikante Details ihrer angeblichen Verbindung veröffentlicht.
26. Okt 2006: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 25. Oktober 2006 meldet, bestreitet Gallo jegliche sexuellen Beziehungen zu dem Mädchen. Er orientiert sich lediglich an einem prominenten Popstar. "Eine psychotische Madonna in den Wechseljahren klaut ungeniert afrikanische Babys. Deshalb betrachte ich es als meine soziale und humanitäre Pflicht mich um junge, schöne, sexuell-verwaiste, jüdische Teenager aus Beverly Hills zu kümmern. Cory ist ein großartiges Kind, und ich bin stolz ihr Vater zu sein."
Weiterführende Infos
Stars
Madonna Vincent Gallo
2024