News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Affleck hat Probleme mit dem Starbild der Fans
Ben Affleck will keinen Superhelden mehr spielen
Enge Kostüme sind erniedrigend
Ben Affleck will nie wieder einen Superhelden verkörpern. Dies haben ihm seine Erfahrungen während der Dreharbeiten zu "Daredevil" gelehrt. Das enge Kostüm sei einfach zu "erniedrigend" gewesen.
02. Nov 2006: Wie das Onlineportal Contactmusic am 1. November 2006 berichtet, äußerte sich Affleck auf der Londoner Premiere von "Die Hollywood-Verschwörung" mit den Worten: "Als ich die Figur Daredevil gespielt habe, habe ich mir selbst geschworen nie wieder einen Superhelden darzustellen. Das Tragen des Kostüms war sehr erniedrigend für mich. Ich weiß, dass ich so was nicht so schnell wieder machen will." Interessanterweise verkörpert der "Pearl Harbor"-Star in seinem aktuellen Werk George Reeves, den ersten TV-Darsteller von Superman. Er erhielt für diese Rolle einen Coppa Volpi auf den Filmfestspielen von Venedig 2006. Ganz so unbefriedigend können die Dreharbeiten zu "Daredevil" auch nicht gewesen sein. Immerhin lernte Affleck dort seine jetzige Ehefrau Jennifer Garner kennen.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Garner George Reeves Ben Affleck
2024