News: Starnachrichten
Ricore
Kevin Federline plant Filmkarriere
Neue Nachwuchshoffnung
Kevin Federline möchte Filmstar werden. Der frisch getrennte Ehemann des ehemaligen Popstars Britney Spears sucht eine neue Herausforderung.
14. Nov 2006: Nach seinem durchwachsenden Erfolg im Musikgeschäft und der SMS-Trennung von Spears, will Federline jetzt zum Film. Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 14. November 2006 berichtet, muss er jedoch zunächst in amerikanischen TV-Serien sein Talent unter Beweis stellen. Doch für Federline ist das nur eine Durchgangsstation auf dem Weg zu den großen Sets in Hollywood. "Musik wird weiter meine Hauptbestimmung sein, aber ich würde gern mehr schauspielern. Vielleicht irgendwann die großen Filme, dass wäre großartig." Viel Glück, Kevin!
Weiterführende Infos
Stars
Britney Spears
2024