News: In Produktion
Senator
Julia Roberts
Die perfekte Rolle für Julia Roberts
Eine betrogene Ehefrau?
Nach ihrer Babypause ist nie nunmehr zweifache Mutter Julia Roberts wieder aktiv im Filmgeschäft. Demnächst produziert sie den Film "Happiness Sold Separately", basierend auf einem Roman von Lolly Winston. Derzeit ist noch unklar, ob sie selbst die Hauptrolle übernehmen wird.
13. Dez 2006: "Happiness" ist eine Liebesgeschichte über eine Frau, die von der Affäre ihres Mannes zu seiner Ernährungswissenschaftlerin erfährt. Daraufhin, zieht sie sich aus dem Leben zurück, wird depressiv und verbittert. Regisseur Scott Coffey übernimmt dabei auch die Drehbuchadaption. "Bereits seit Langem bin ich auf der Suche nach einem Projekt für Julia. Als ich Lollys Buch in den Händen hielt, konnte ich nicht aufhören an Julia zu denken. Sie ist für diese Rolle die perfekte Besetzung", wird Coffey vom Fachblatt "Hollywood Reporter" am 13. Dezember 2006 zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Roberts Scott Coffey
2024