News: DVD-Info
Constantin
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
Tom Tykwers Romanadaption kommt auf DVD
Digitale Duftwelten
Am 15. März 2007 veröffentlichen Highlight und Constantin den deutschen Erfolgsfilm "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" sowohl als Einzel-DVD und als Premium Edition. Tom Tykwers Romanadaption wird gleichzeitig auf den High-Definition-Formaten Blu-ray und HD-DVD erscheinen.
24. Jan 2007: Auf der Premium Edition sind zahlreiche Extras zu finden. Neben Audiokommentaren, einem Making Of und Interviews, befinden sich Features zu der Kameraarbeit, der "Visualisierung der Düfte", den "Düften zum Film" und der Synchronisation. Bei der Drogeriekette Müller wird es eine limitierte Duft-Edition "Faszination der Düfte" geben. In einer Holzschatulle befinden sich Einzel- und Bonus-DVD sowie fünf atmosphärische Duftessenzen. Jede wurde passend zu Schlüsselszenen aus dem Film ausgewählt. Ein Extra-Menü führt durch die Anwendung der Düfte. Über die Ausstattung der Blu-ray- und HD-DVD-Scheiben wurde noch nichts bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Tykwer
2024