News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anne Hathaway
Hathaways Probleme mit britischem Akzent
Harter Dreh
Anne Hathaway war nach Abschluss der Dreharbeiten zu der Jane Austen Biographie "Becoming Jane" überaus erschöpft. Sie brauchte danach eine Pause von zwei Monaten. Besondere Probleme bereiteten der Schauspielerin der britische Akzent und das Wetter.
21. Feb 2007: Das Onlineportal Contactmusic zitiert Hathaway am 21. Februar 2007 mit den Worten: "Ich war noch nie so erschöpft nach einem Dreh. Ich brauchte zwei Monate, um wieder zu meiner alten Stärke zu gelangen. Die Kälte war so erdrückend. Dadurch wurde meine Stimme etwas höher. Ich hörte mich immer mehr wie ich selbst an und nicht wie Jane. Dadurch sind etwa 80 Prozent der Dialogaufnahmen im Film unbrauchbar geworden."
Weiterführende Infos
Stars
Anne Hathaway
2024