News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jim Carrey in Cannes 2009
Jim Carreys romantische Seite
Im Liebestaumel
In einem Interview mit der Nachrichtenagentur "Wenn" am 22. Februar 2007, zeigt Komiker Jim Carrey seine romantische Seite. Er lobte seine Freundin Jenny McCarthy über alle Maßen und fühlt sich für eine Romanze nun endlich bereit.
23. Feb 2007: "Jen ist das Liebste was es gibt. Sie ist wirklich wunderbar und viel tiefherziger als alle Menschen glauben. Ich bin nun mehr als je zuvor bereit, geliebt zu werden", so der Kanadier im Gespräch mit "Wenn". Es wird auch Zeit, dass Carrey sein Privatleben ordnet. Er war bereits zwei Mal verheiratet und mit Renee Zellweger verlobt, bevor ihre Beziehung im Jahr 2000 in die Brüche ging. Eine erneute Hochzeit schloss der Star aus "Die Truman Show" nicht aus, allerdings meinte er: "Alle Diamanten der Welt könnten nicht das ausdrücken, was ich für Jen empfinde."
Weiterführende Infos
Stars
Jenny McCarthy Jim Carrey Renée Zellweger
2024