News: Starnachrichten
Ricore
Verpasste Oscarchance
Eddie Murphy zornig
Nachdem Alan Arkin den Oscar als bester Nebendarsteller erhielt, stürmte der verärgerte Eddie Murphy samt Freundin Tracey Edmonds aus dem Kodak Theatre. Murphy galt in dieser Kategorie für seine Rolle in "Dreamgirls" als Favorit.
27. Feb 2007: Wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am 27. Februar 2007 berichtet, versuchte der 45-jährige Schauspieler seine Enttäuschung herunterzuspielen: "Es ist gut. Es ist passiert. Es ist ok." Murphy kam nach seinem fluchtartigen Verlassen des Saales nicht mehr zurück. Er verpasste somit den Auftritt seiner Schauspielkolleginnen Jennifer Hudson, Beyoncé Knowles und Anika Noni Rose, welche Songs aus "Dreamgirls" zum Besten gaben. Er fehlte auch bei der Oscarübergabe an Hudson als beste Nebendarstellerin.
Weiterführende Infos
Stars
Eddie Murphy Alan Arkin Anika Noni Rose Beyoncé Knowles Jennifer Hudson
2024