News: Starnachrichten
Warner Bros.
Hugh Grant auf der berliner Premiere von Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
Bohnenattacke auf Fotograf
Hugh Grant hinter Gitter
Promi-Fotograf Ian Whittaker beschuldigt Hugh Grant, ihn Mittwoch Abend, den 25. April 2007, angegriffen zu haben. Die prominente Attacke sei in der Nähe von Grants Wohnung geschehen. Der Schauspieler habe den Paparazzi getreten und ihn anschließend mit einem Bohneneintopf beworfen.
27. Apr 2007: "Ein 46-Jähriger wurde aufgrund einer Körperverletzung gegenüber einem 43-jährigen Mann verhaftet", wird der Pressesprecher der Metropolitan Police von der britischen Zeitung "Daily Star" am 27. April 2007 zitiert. Bilder, die Grant mit dem Bohneneintopf in den Händen zeigen, haben in der britischen Presse bereits die Runde gemacht. Doch damit der Schande noch nicht genug. Der "Notting Hill"-Star muss sich im Mai auf der Polizeistation nochmals wegen dem Vorfall melden.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Grant
2024