News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Helen Mirren in Venedig
Dinner for One
Helen Mirren zu beschäftigt
Aus Termingründen hat Oscarpreisträgerin Helen Mirren eine Einladung zum Abendessen mit Queen Elisabeth II im Buckingham Palace abgesagt. Das Treffen sollte am vergangenen Dienstag, den 1. Mai 2007 stattfinden. Doch Mirren befand sich zu dieser Zeit in South Dakota.
07. Mai 2007: "Buckingham Palace hat mich freundlicherweise zu einem Abendessen am 1. Mai 2007 eingeladen. Leider befand ich mich am Filmset in South Dakota und konnte unmöglich meine Termine verschieben. Ich war sehr traurig, dass ich die Einladung nicht wahrnehmen konnte", wird die "Die Queen"-Darstellerin von der Nachrichtenagentur "WENN" am 7. Mai 2007 zitiert. Die Schauspielerin wehrt sich somit gegen Gerüchte, der Monarchin aus dem Weg zu gehen.
Weiterführende Infos
Stars
Helen Mirren
2024