News: Starnachrichten
TOBIS Film
Kevin Costner
Babynahrung und Windeln wechseln
Kevin Costner im Vaterglück
Kevin Costner und seine deutsche Ehefrau Christine Baumgartner dürfen sich über einen männlichen Nachwuchs freuen. Am vergangenen Sonntag, dem 6. Mai 2007, kam Cayden Wyatt Costner auf die Welt. Mutter und Sohn sind wohlauf.
08. Mai 2007: Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte dem US-Magazin "People" am 7. Mai 2007, Sohnemann Cayden käme ganz nach seinem Vater. Während es für Mama Christine das erste Kind ist, wurde Oscar-Preisträger Costner nun zum fünften Mal Papa. Aus seiner ersten Ehe mit Cindy Silva hat er drei erwachsene Kinder. Mit Bridget Rooney hat der Schauspieler einen zehnjährigen Sohn. Da seine Baby-Erfahrungen zurückliegen, musste der werdende Vater seine Kenntnisse auffrischen. "Ich lese viele Bücher", antwortete Kevin Costner im Februar 2007 auf die Frage, wie er sich auf den Nachwuchs vorbereite.
Weiterführende Infos
Stars
Kevin Costner
2024