News: Starnachrichten
Ricore
Anne Heche und Ex im Gerichtsstreit
Scheidung eskaliert
Der Scheidungsprozess zwischen Anne Heche und Coley Laffoon wird vor dem Los Angeles Superior Court weiter verhandelt. Das Paar ist sich nicht einig, wie hoch der Unterhalt des gemeinsamen Sohnes Homer sein soll. Der Gerichtsstreit eskalierte, als Laffoon die Schauspielerin "eine arme Mutter mit groteskem und wahnhaften Verhalten" nannte. Sie beschimpfte ihren künftigen Ex als Lügner, der mehr Geld von ihr erpressen wolle.
18. Mai 2007: "Heches Wut mir gegenüber lässt sie das Wichtigste vergessen - das Wohl unseres Sohnes", so Laffoon vor Gericht. Der Noch-Ehemann behauptet, dass er seine Karriere als Videofilmer aufgegeben habe, um auf den inzwischen fünfjährigen Homer aufzupassen. Die Darstellerin erwiederte, dass der Vater nur vor das Gericht ziehe, um einen hohen Unterhalt für sich zu erstreiten. Laffoon habe jahrelang nicht gearbeitet und nichts für den Unterhalt des Kindes beigetragen. Wie das Gericht über die Anschuldigungen entscheideit, wird sich in einigen Wochen zeigen.
Weiterführende Infos
Stars
Anne Heche
2024