News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Emma Thompson
Oscar-Gewinner als Schauspielduo
Hoffman und Thompson ein Paar
Dustin Hoffman spielt die Hauptrolle in der Liebeskomödie "Last Chance Harvey". Seine Leinwandpartnerin ist Oscar-Preisträgerin Emma Thompson. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joel Hopkins, der auch die Regie übernimmt.
06. Jun 2007: "Während ich am Drehbuch gearbeitet habe, stellte ich mir Emma und Dustin in den Rollen vor. Aber ich habe nie gedacht, dass mein Traum in Erfüllung gehen wird", so der junge Filmemacher. Im Zentrum der Geschichte steht Dustin Hoffman. Bei der Hochzeit seiner Tochter lernt er die ihm gegensätzliche Emma Thompson kennen. Die Dreharbeiten beginnen Anfang September 2007, berichtet der Branchendienst "Hollywood Reporter" am 6. Juni 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Emma Thompson Dustin Hoffman
2024