News: In Produktion
Ricore
Koreanischer Horror
David Strathairn trifft Geister
US-Schauspieler David Strathairn spielt neben Elizabeth Banks in dem Horror-Remake "A Tale of Two Sisters" die Hauptrolle. Das Drehbuch stammt von Craig Rosenberg, wurde jedoch von Carlos Bernard und Doug Miro überarbeitet.
22. Jun 2007: Strathairn spielt den besorgten Vater zweier Mädchen, die gerade aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurden. Kaum zu Hause, müssen sie sich mit ihrer neurotischen Stiefmutter (Elizabeth Banks) auseinander setzen. Zudem erscheint ein Geist, der das Leben der Familie weiter erschwert. Wie das Magazin "Hollywoodreporter" am 22. Juni 2007 berichtet, liefert Kim Jee-Woon's gleichnamiger koreanischer Thriller aus dem Jahr 2003 die Vorlage. David Strathairn erhielt 2005 eine Oscarnominierung für seine Rolle in "Good Night, and Good Luck". Banks wurde unter anderem mit Rollen in den drei "Spider-Man"-Verfilmungen bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Banks David Strathairn Doug Miro Carlos Bernard Craig Rosenberg
2024