News: In Produktion
Ricore
Kein Traum auf Leinwand...
"Born" abgesagt
Seitdem sich Jennifer Connelly und Paul Bettany am Set zu "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" 2001 kennen und lieben gelernt hatten, träumt das Ehepaar von einem gemeinsamen Projekt. Der Horrorfilm "Born" war die Gelegenheit, doch jetzt ist die Produktion eingestellt worden.
27. Aug 2007: "Nicht unbedingt abgesagt, doch eingestellt" bestätigte ein anonymer Insider gegenüber dem Fachblatt PageSix am 26. August 2007 die Gerüchte. Die Dreharbeiten zu "Born" sollten im Oktober 2007 in England starten. Regisseur Daniel Simpson sollte auf Basis des Drehbuches von Paul Kaye und Clive Barker den Horrorstreifen realisieren. Darin wird das Glück eines Ehepaares (Connelly/Bettany) zur Hölle, als die Animationsfiguren des Gatten zum Leben erweckt werden. (Wir berichteten "Connelly und Bettany ein Paar"). Wieso die Produktion auf unbestimmte Zeit verschoben wird, ist noch unklar.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Bettany Jennifer Connelly Paul Kaye
2024