News: Starnachrichten
Warner Bros.
Katie Holmes
Modische Wangenknochen
Katie hat schickste Frisur
Katie Holmes hat die schickste Frisur in ganz Hollywood. Dies wurde von einem US-Magazin ermittelt. Somit verwies die Tom-Cruise-Gattin ihre Freundin Victoria Beckham auf den zweiten Platz. Gwyneth Paltrow darf sich immerhin noch über Rang drei freuen.
31. Aug 2007: Der modische Kurzhaarschnitt ist in den USA derzeit topaktuell. Eingeführt hat den Trend Ex-Posh-Spice Victoria Beckham. Man darf annehmen, dass es auch die Fußballergattin war, welche Holmes zum radikalen Stilwechsel riet. Geschadet hat es ihr jedenfalls nicht. Die kurzen Haare würden Katies Wangenknochen besser betonen, und sie dadurch fraulicher aussehen lassen, so das Magazin Contact Music am 31. August 2007. Derzeit befindet sich der Star aus "Batman Begins" mit Tochter Suri in Berlin, wo Ihr Ehemann wegen Dreharbeiten zu "Valkyrie" vor der Kamera steht.
Weiterführende Infos
Stars
Gwyneth Paltrow Victoria Beckham Tom Cruise Katie Holmes
2024