News: Festivalticker
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Aufdringlicher Fan
Brad Pitt attackiert
Frauenschwarm Brad Pitt wurde beim Filmfest in Venedig von einem weiblichen Fan geradezu überfallen. Die Frau konnte sich unbemerkt an Pitts zahlreichen Bodyguards vorbeischleichen und ihn umarmen.
04. Sep 2007: Glücklicherweise wollte die unbekannte Frau ihren Schwarm lediglich umarmen, berichtet die britische Zeitung Daily Mail am 4. September 2007. "Die Bodyguards müssen sich schämen, dass sie den Fan nicht rechtzeitig bemerkt haben und die Frau so nahe an Pitt heran kommen konnte. Sie hätte auch Böses im Schilde führen können", beschreibt ein Augenzeuge die Situation. Brad Pitt hält sich derzeit mit seiner Freundin Angelina Jolie und den vier Kindern in Venedig auf. Er stellt dort sein neuestes Werk "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" vor.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024