News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Gaël García Bernal (Cannes 2008)
Internet regiert die Welt
García Bernal in Schweden
Wie am heutigen Mittwoch, dem 5. September 2007 bekannt wurde, übernimmt der Mexikaner Gaël García Bernal die Hauptrolle in "Mammoth". Dies ist das englischsprachige Debüt des schwedischen Regisseurs Lukas Moodysson.
05. Sep 2007: "Gaël ist einer der aufregendsten Schauspieler der heutigen Zeit. Er ist die Traumbesetzung für meine Filmfigur Tom, dem jungen und äußerst erfolgreichen Internet-Visionär", so Moodysson in einem Premier PR-Statement. "Mammoth" dreht sich um das junge Ehepaar Tom und Ellen und ihre achtjährige Tochter Jackie. Während einer Geschäftsreise nach Thailand, entscheidet sich Tom, sein Leben von Grund auf zu verändern. Dies hat weitreichende Folgen für alle. Die schwedisch-deutsch-dänische Koproduktion wird in Trollhättan in Schweden gedreht. Laut Produzent Lars Jönsson befindet sich die Vorproduktion im Endstadion, sodass schon bald mit den Dreharbeiten begonnen werden kann. Ein genaues Datum steht jedoch nicht fest, da Bernal derzeit mit Fernando Meirelles "Blindness" dreht.
Weiterführende Infos
Stars
Lukas Moodysson Gaël García Bernal Fernando Meirelles Lars Jönsson
2024