News: DVD-Info
Troja (DVD)
Wolfgang Petersens Director's Cut
"Troja" als Doppel-DVD
Wolfgang Petersens "Troja" kommt als Director's Cut in einer Doppel-DVD auf den Markt. Das Schlachtenepos ist um 30 Minuten länger als die bisher bekannte Fassung und enthält mehrere Features sowie eine Einführung des Regisseurs.
13. Sep 2007: In "Troja" geht es um den trojanischen Krieg und die Feindschaft zwischen Achilles und Hektor. Das historische Epos, das mit einem Budget von rund 150 Millionen Dollar von Wolfgang Petersen für die Leinwand adaptiert wurde, kam 2004 in die Kinos. Angeblich arbeitete Petersen mit rund 40 Mitarbeitern drei Monate lang an dem Director's Cut. Die Fans von Brad Pitt und Orlando Bloom freuen sich nun auf den morgigen 14. September 2007, wenn Warner Home Video die DVD erstmals veröffentlicht. Im englischsprachigen Raum erscheint zusätzlich eine Ulimate Collector's Edition, die einen Fotoband und Seiten aus dem Drehbuch enthält.
Weiterführende Infos
Stars
Wolfgang Petersen Orlando Bloom Brad Pitt
2024