News: Starnachrichten
UIP
Tom Cruise auf der Collateral-Premiere
"Valkyrie"-Statisten schuldig gesprochen
Produktionsfirma entlastet
Wie die Untersuchungen von Sicherheitsbehörden nun ergaben, seien die "Valkyrie"-Statisten selbst für den Setunfall im August 2007 verantwortlich. Die Produktionsfirma treffe dabei keine Schuld.
14. Sep 2007: Am 19. August 2007 ereignete sich auf dem Set des Tom-Cruise-Films "Valkyrie" ein Unfall, bei dem elf Statisten verletzt wurden. Sie waren während der Fahrt von einem Lastwagen gefallen, weil sich die Seitenverkleidung des Fahrzeugs gelöst hatte. Die Statisten behaupteten daraufhin, der Lastwagen sei defekt gewesen. Nun wurde das Gegenteil bewiesen. Die Sicherheitsbehörden stellten fest, dass die Statisten die Seitenverkleidung nicht ordnungsgemäß verschlossen hatten. Die "Valkyrie"-Dreharbeiten werden seit dem Unfall von einem Sicherheitsbeauftragen kontrolliert, berichtet das Magazin Hollywood am 13. September 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise
2024