News: Starnachrichten
Ricore
Beängstigende Post
Halle Berrys Baby wird bedroht
Halle Berry sieht sich gezwungen, Bodyguards einzustellen, nachdem ihr ungeborenes Baby von einem Stalker bedroht wurde. Dieser schrieb angsteinflößende Briefe, in welchen er den Tod des Babys ankündigt. Die Oscarprämierte Schauspielerin ist mit ihrem ersten Kind im dritten Monat schwanger.
27. Sep 2007: Nach Berichten der britischen Zeitung The Daily Mirror am 26. September 2007, droht der unbekannte Briefschreiber, "das Baby in hundert Teile zu zerlegen". Nun heuerte die 41-Jährige Sicherheitsbeamte an, um ihr eigenes Leben und das ihres Babys zu schützen. Die Polizei untersucht bereits die Drohungen. Trotz der erschreckenden Briefe genießt Berry ihre Schwangerschaft. Nach Aussagen ihres Freundes und Vater des Kindes, Gabriel Aubry, hat die Schauspielerin besonders Heißhunger auf Brot und saure Gurken.
Weiterführende Infos
Stars
Halle Berry
2024