News: Starnachrichten
Senator Film Verleih
Pamela Anderson
Reizvolles Angebot
Hugh Hefner will zwei Frauen
Pamela Anderson und Denise Richards erhielten von Hugh M. Hefner das Angebot, für eine Million Dollar gemeinsam für den Playboy zu posieren. Für sie ist dies kein Neuland, denn beide wurden bereits für das Heft abgelichtet.
28. Sep 2007: Anderson wurde bereits zwölf Mal in Hefners Magazin abgelichtet. Richards war in der Dezember Ausgabe 2004 zu sehen. Hefner will die Freundinnen für das Januar Heft 2008 erotisch ablichten. "Sie haben zwar noch nicht definitiv zugesagt, machen sich aber ernsthaft Gedanken darüber", berichtet eine anonyme Quelle der Nachrichtenagentur Wenn am 27. September. Anderson und Richards wurden während des Drehs zur Komödie "Blonde and Blonder" gute Freundinnen.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh M. Hefner Denise Richards Pamela Anderson
2024