News: In Produktion
UPI
Eric Bana
Neue Abenteuer von Captain Kirk
Eric Bana fliegt mit "Star Trek"
"Hulk"-Darsteller Eric Bana übernimmt die Rolle des Bösewichts Nero im neuen Kinoabenteuer von Raumschiff Enterprise. Anton Yelchin, Zachary Quinto, Zoë Saldaña und Star-Trek-Urgestein Leonard Nimoy wurden für weitere Rollen verpflichtet.
10. Okt 2007: Castings in New York und London für noch unbesetzte Rollen von "Star Trek XI" (Arbeitstitel) laufen allerdings noch. Die Rollen von James T. Kirk und Scotty wurden bisher etwa noch nicht besetzt. Gerüchten zufolge soll Chris Pine die Rolle von Captain Kirk übernehmen. Wie das Entertainment-Magazin Variety am 9. Oktober 2007 meldet, sollen weitere namhafte Schauspieler an Bord der "USS Enterprise" gehen. Details zur Handlung des Films sowie nähere Charakterbeschreibungen werden streng unter Verschluss gehalten. Der Drehbeginn ist bereits im November (2007) geplant, im Dezember 2008 soll der Science-Fiction dann in den US-Kinos ankommen.
Weiterführende Infos
Stars
Leonard Nimoy Zoë Saldaña Zachary Quinto Anton Yelchin Eric Bana Chris Pine
2024