News: Starnachrichten
Ricore
Hugh Laurie verlässt das Haus
Dr. House plötzlich abgereist
Ohne Vorwarnung verließ Schauspieler Hugh Laurie sein Filmteam in Los Angeles und reiste in seine Heimat England. Sein Fehlen am Set von "Dr. House" und die überstürzte Flucht heizt die Gerüchteküche ein.
26. Okt 2007: Wie das Medienblatt Variety am 25. Oktober 2007 berichtet, habe Laurie familiäre Verpflichtungen in England. Die Produktion werde aber in seiner Abwesenheit weitergehen. Lauries Sprecher kündigte seine Rückkehr für Montag, den 29. Oktober 2007 an. Er betont, es gäbe keinen Grund für Spekulationen. Die Produzenten der Show gaben sich jedoch ungewöhnlich wortkarg und antworteten lediglich auf Anfragen der Presse. Der in Oxford geborene Laurie ist seit 2004 Hauptdarsteller der populären US-Arztserie.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Laurie
2024