News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Ricky Gervais
Kein Blatt vor dem Mund
Jennifer Garner lügt nicht
In ihrem neuen Projekt erfährt Jennifer Garner, was es mit der Wahrheit auf sich hat. An der Seite von Ricky Gervais übernimmt sie die weibliche Hauptrolle in der Komödie "This Side of the Truth".
19. Nov 2007: In einer Welt ohne Lügen verschafft sich Matt Robinson (Gervais) durch diese einen Vorteil. Er versucht, mit Unwahrheiten seine Traumfrau (Garner) für sich zu gewinnen. Diese hätte sich sonst nie für einen Durchschnittstypen wie ihn interessiert. Gervais übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern feiert mit "This Side of the Truth" auch sein Regiedebüt. Zudem fungiert der "Nachts im Museum"-Darsteller als Co-Autor. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Frühjahr 2008, berichtet der Nachrichtendienst Reuters am 18. November 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Ricky Gervais Jennifer Garner
2024