News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Pedro Almodóvar fühlt sich von Penélope Cruz angezogen
Pedro Almodóvars Schwärmerei für Cruz
Bis zum Tode vereint
Der spanische Regisseur Pedro Almodóvar ist vom Talent seiner Muse Penélope Cruz begeistert. Daher plant er eine ganze Serie von Filmen mit Cruz in der Hauptrolle, um ihre Gabe weiter zu fördern.
26. Nov 2007: Almodóvar will die Tiefe und Mannigfaltigkeit ihrer schauspielerischen Talente zeigen. "Es gibt so viele Filme, die ich gerne mit ihr drehen würde. Ich hoffe, wir können bis zum Ende unserer Leben miteinander arbeiten", so Almodóvar gegenüber dem Boulevardmagazin Hollywood am 23. November 2007. Der Regisseur ist überzeugt von Cruz' Vielfältigkeit. Seine Fans dürfen also gespannt sein, welche neuen Filmprojekte das Duo in Zukunft auf die Leinwand zaubern wird.
Weiterführende Infos
Stars
Penélope Cruz Pedro Almodóvar
2024