News: In Produktion
Universal Pictures
Paul Rudd
Paul Rudd trifft Hochzeitsvorbereitungen
Trauzeuge gesucht
Der 38-jährige "Friends"-Darsteller Paul Rudd spielt in John Hamburgs "I Love You, Man" einen Bräutigam, der verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Trauzeugen ist.
11. Dez 2007: Wie das US-Entertainment-Portal Hollywood.com am 11. Dezember 2007 berichtet, hat sich Rudd für die Hauptrolle der Hochzeitskomödie verpflichtet. Jason Segel ist der Wunschkandidat für die Rolle des Trauzeugen. Die Verhandlungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen. Für die beiden wäre es nicht der erste gemeinsame Dreh. Erst kürzlich standen sie in Judd Apatows Komödie "Beim ersten Mal" zusammen vor der Kamera. 2008 werden sie zudem in der Komödie "Forgetting Sarah Marshall" auf der Leinwand zu bewundern sein. Segel hat hierfür das Drehbuch geschrieben. Hollywood schwingt zur Zeit des öfteren die Hochzeitsglocken. Neben den kriegerischen Bräuten Kate Hudson und Anne Hathaway in "Bride Wars" plant Sarah Jessica Parker in "Sex And The City: The Movie" die Hochzeit ihres Lebens. Bleibt die Frage welche Braut sich tatsächlich traut.
Weiterführende Infos
Stars
John Hamburg Paul Rudd Sarah Jessica Parker Anne Hathaway Kate Hudson Judd Apatow Jason Segel
2024