News: Starnachrichten
Ricore
Harvey Weinstein heiratet Britin
Produzent traut sich
Am Samstagabend, dem 14. Dezember 2007, ehelichte Filmproduzent Harvey Weinstein die britische Modedesignerin Georgina Chapman. Die Zeremonie fand auf seinem Anwesen in Connecticut vor rund 300 geladenen Gästen statt.
17. Dez 2007: Vor prominenten Gästen wie Jennifer Lopez, Marc Anthony, Cameron Diaz, Renée Zellweger und Naomi Watts gab sich das verliebte Paar im schneeverhangenen Connecticut das Jawort. Anschließend gab es ein riesiges Feuerwerk. Das Spektakel dauerte rund zehn Minuten und wurde vom begeisterten Publikum mit tosendem Beifall belohnt. Wie ein Gast dem People-Magazin beteuert, sei dies die eleganteste und schönste Liebeserklärung gewesen, die er je gesehen habe. Weinstein und Chapman lernten sich 2005 kennen und verlobten sich im November 2007, einem Monat vor der Trauung. Das Hochzeitskleid der Braut ist eine Eigenkreation der 31-jährigen Designerin.
Weiterführende Infos
Stars
Harvey Weinstein Naomi Watts Renée Zellweger Cameron Diaz Marc Anthony Jennifer Lopez
2024