News: In Produktion
Buena Vista
John Travolta
John Travolta gekündigt
"Dallas"-Besetzung offen
John Travolta ("Hairspray") verkörpert nun doch nicht "Dallas"-Fiesling J.R. Ewing. Er schied aus dem Filmprojekt aus, mit welchem er sich bereits mehr als zwei Jahre beschäftigte.
18. Dez 2007: Schon vor etwa zwei Wochen soll Travolta entlassen worden sein. Er erhielt für seinen Ausstieg angeblich eine sechsstellige Abfindung. Diese Meldung wurde von einem engen Freund Travoltas jedoch nicht bestätigt, berichtet das Boulevardblatt Hollywood am 17. Dezember 2007. Die Diskussionen um die "Dallas"-'Besetzung sind also noch nicht abgeschlossen. Für die Rolle des J.R. Ewing sei nun Komiker Ben Stiller im Gespräch. Schon zuvor wurden etliche Namen für die Besetzung genannt, die jedoch von den Produzenten alle dementiert wurden. Eile ist jetzt geboten, denn die Dreharbeiten sollen schon im Januar 2008 beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
John Travolta Ben Stiller
2024