News: In Produktion
Ricore
Owen Wilson wieder vor Kameras
Mit neuem Schwung
Rund sechs Monate nach seinem Selbstmordversuch ist Schauspieler Owen Wilson wieder bereit für die Kameras. Gemeinsam mit Jennifer Aniston dreht er die Komödie "Marley & Me". Die Dreharbeiten sollen bereits am 10. März 2008 in Miami beginnen.
20. Feb 2008: Der Film basiert auf dem gleichnamigen, autobiografischen Roman von John Grogan. Gegenüber dem Boulevardblatt People bestätigt er seine Freude über den Produktionsbeginn: "Die Vorbereitungszeit hat sehr lange gedauert, aber ich bin froh, dass mich Owen Wilson verkörpert. Zwar sehen wir uns äußerlich nicht ähnlich, aber ich glaube, ich profitiere von seinem Charakter." Nachdem Wilson Ende August 2007 aufgrund einer Medikamentenüberdosis und offenen Pulsadern in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, ersetzte ihn Matthew McConaughey in Ben Stillers Komödie "Tropic Thunder". "Marley & Me" wird Wilsons erster Film seit seinem Krankenhausaufenthalt. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Mai 2008. Das Werk soll zu Weihnachten im selben Jahr in die US-Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Owen Wilson Ben Stiller Matthew McConaughey
2024