News: In Produktion
Ricore
Freddie Highmore ist Astro Boy
Manga in Hollywood
Freddie Highmore wird dem Superhelden "Astro Boy" im gleichnamigen Film seine Stimme leihen. Grundlage des Animestreifens von David Bowers ist ein japanischer Manga-Klassiker der 1950er Jahre.
29. Feb 2008: Die Geschichte dreht sich um einen Androiden mit Superheldenfähigkeiten. Erschaffen, um den toten Sohn seines Schöpfers zu ersetzen, wird der Androide verstoßen und muss zahlreiche Abenteuer bestehen. Laut dem Produktionsstudio Imagi Studios am 28. Februar 2008, bezeichnet der Regisseur die Stimme von Highmore als ideale Besetzung. Der 16-Jährige arbeitete bereits mit den Regisseuren Tim Burton, Ridley Scott und Luc Besson. Zuletzt war er an der Seite Nicole Kidmans in "Der goldene Kompass" zu sehen. "Astro Boy", mit einem Budget von 40 Millionen US-Dollar, soll 2009 in die deutschsprachigen Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
David Bowers Freddie Highmore Nicole Kidman Luc Besson Ridley Scott Tim Burton
2024