News: Festivalticker
Ricore
Kinobetreiber ehren Publikumsmagneten
ShoWest Awards an Träumer
Die Vereinigung der US-Kinobetreiber ehrt Hollywoods Stars mit dem ShoWest Award 2008. Im Rahmen der gleichnamigen Filmmesse wurde Anne Hathaway als beste weibliche und Robert Downey Jr. als bester männlicher Schauspieler gewürdigt.
14. Mär 2008: Hathaway bedankte sich bei den Kinobesitzern mit den Worten: "Ohne eure Filmtheater wären wir nur Träumer." Auf der größten Filmmesse der Welt ging die Auszeichnung für den Regisseur des Jahres an Christopher Nolan. Für die beste Ensembleleistung wurde der Cast der Spielerkomödie "21" geehrt. Über einen glücklichen Zufall freute sich auch Emile Hirsch. Den Preis für den besten Jungschauspieler empfing er an seinem 23. Geburtstag. Ihm zu Ehren spielte die Band "Happy Birthday" und der Schauspieler bedankte sich artig für das famose Geburtstagsgeschenk. Die beste Nachwuchsschauspielerin, Abigail Breslin, freute sich auch ohne Geburtstag über ihre Trophäe.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Downey Jr. Anne Hathaway Abigail Breslin Emile Hirsch Christopher Nolan
2024